Help Center

FAQ

Es ist uns wichtig, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Sollte ein Artikel einmal nicht passen oder deinen Vorstellungen entsprechen, hast du natürlich die Möglichkeit, ihn zurückzugeben.

  1. Kontaktiere uns per Email: Bevor du den Artikel zurücksendest, setze dich bitte mit uns in Verbindung

  2. Verpacke den Artikel: Sorge dafür, dass der Artikel sauber, ungetragen und in seiner Originalverpackung ist.

  3. Füge alle notwendigen Informationen bei: Ein Rücksendeformular oder ein kurzer Hinweis, warum du den Artikel zurücksendest, hilft uns, die Rücksendung zügig zu bearbeiten und dir weiterzuhelfen.

  4. Versende den Artikel: Sende das Paket entsprechend zurück. Behalte bitte den Versandbeleg auf, bis wir deine Rücksendung bestätigt haben.

Sobald wir deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, erstatten wir den Betrag. Dies kann jedoch bis zu 14 Tage in anspruch nehmen da wir mit einem Fulfillmentpartner zusammen arbeiten welche die Retouren annehmen und Prüfen.

Solltest du weitere Fragen haben oder unsicher sein, zögere nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen!  Email: info@grafikmagie.de

Unsere hochwertigen Produkte stehen im Zentrum unseres Handelns – viele unserer Artikel sind nicht nur nachhaltig, sondern auch fair produziert. Dabei legen wir großen Wert auf die Qualität und Langlebigkeit jedes einzelnen Produkts. Nachhaltigkeit ist für uns jedoch nicht nur bei den Produkten wichtig, sondern ein zentraler Bestandteil unserer gesamten Firmenphilosophie. Jedes Produkt wird bei uns erst nach der Bestellung bedruckt, wodurch Überproduktionen verhindert und eine CO2-intensive Lieferkette eliminiert wird. So gelangt die Ware direkt und ohne Umwege zu dir. Bei diesem Prozess setzt auch unserere Textildruckerei auf Ökostrom aus 100% erneuerbaren Energien, nutzen wassersparsame Druckmaschinen und verwenden biologisch abbaubare Drucktinte. Mit DHL Go Green senden wir dir deine Bestellung sogar klimaneutral zu. Mit uns triffst du eine Wahl, die gut für dich und hervorragend für unseren Planeten ist.

Unsere Textilien sind nicht nur langlebig, sondern überzeugen auch durch eine herausragende Druckqualität. Wir Arbeiten mit einer Druckerei aus Deutschland zusammen mit größter Sorgfalt werden in der Textildruckerei unsere Textilien gefertigt. Dabei setzt diese auf weltweit modernste Textil-Digitaldrucktechnologien. Dank dieser fortschrittlichen Technologie kann diese mit einer erweiterten 6-Farb-Konfiguration plus Weiß kräftige Rot- und Grüntöne sowie eine beeindruckende Farbtiefe darstellen. Selbst komplexe Farbverläufe und fotorealistische Darstellungen sind kein Problem.Das Ergebnis sind brillante, hochauflösende und vollfarbige Drucke auf jedem Shirt. Aber nicht nur das: Der Druck selbst ist sehr waschbeständig und bietet sowohl eine exzellente Haptik als auch hohen Tragekomfort. Und um sicherzustellen, dass jedes Produkt unseren hohen Qualitätsstandards entspricht, wird jedes bedruckte Shirt einzeln nach erprobten Mustern geprüft bevor es für den Versand freigegeben wird.

Bei der Wahl der richtigen Größe kannst du beruhigt sein: Unsere Erfahrung zeigt, dass die Größen unserer Produkte bei 90 Prozent unserer Kunden perfekt passen. Dennoch wissen wir, dass jeder Körper einzigartig ist und wir möchten, dass du dich in unserer Kleidung wohlfühlst. Deshalb haben wir bei jedem Artikel eine genaue Größenangabe und eine Maßtabelle unter der Produktbeschreibung hinterlegt. Um ganz sicherzugehen, empfehlen wir dir, ein Kleidungsstück, das dir gut passt, auszumessen und diese Maße mit unserer Tabelle zu vergleichen. So kannst du sicher sein, die perfekte Passform für dich zu finden!

Wir schätzen, dass du nur das Beste erhalten möchtest, und genau das wollen wir dir auch bieten. Unsere Produkte werden nach deiner Bestellung speziell für dich hergestellt. Daher bitten wir um dein Verständnis, dass die Produktionszeit zwischen 3-7 Werktagen liegen kann. Sobald dein Produkt fertiggestellt ist, wird es umgehend an dich versendet. In der Regel solltest du innerhalb von 7 Tagen nach deiner Bestellung deine Ware in den Händen halten können. Wir danken dir für dein Vertrauen und arbeiten stets daran, dir den besten Service zu bieten! Uns ist es wichtig, dass du mit deinem Produkt voll und ganz zufrieden bist!